Schon seit langem ist Final Draft das Standardprogramm für die Erstellung und Bearbeitung von Drehbüchern. Seit mehr als sechs Jahren bietet Oliver Schütte Kurse für Firmen an, die ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schulen wollen.

Viele Anwender haben sich das Programm autodidaktisch beigebracht und sind mehr oder weniger damit zurechtgekommen. Aber oft werden Prozesse in der Firma verlangsamt, weil vorhandene Features nicht bekannt sind oder falsch genutzt werden. Dies kann ein eintägiges Seminar (in Präsenz oder Online) ändern. Die Teilnehmer:innen lernen das Programm auf ihre Bedürfnisse angepasst intensiv kennen und nutzen. Alle sind danach auf dem gleichen Wissenstand und nutzen das Programm wie ein Profi.

Die Seminare werden für jede Firma individuell gestaltet. Weitere Informationen erhalten Sie auf Anfrage.